Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Laptop fährt hoch , startet aber nach kurzer Zeit wieder neu

Hi ,

ich habe mir vor kurzen einen neuen Laptop gekauft , erst war alles in Ordnung , doch beim letzten mal wo normal arbeiten wollte er nicht richtig runterfahren , ich hab ihn dann kurzerhand abstürzen lassen und seitdem wenn ich den Laptop hochfahren will kommt nur noch -->

.... starten im

- abgesicherten Modus
- abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung
- abgesicherten Modus mit Netzwerkoption
- mit letzter funktionierendem Modus
- normal Windows starten

Ich hab schon alles auspobiert ( alle 5 Varianten ) , aber nach kurzer Zeit kommt immer wider ein Neustart und ich bin wieder an der Anfangsposition mit den 5 Varianten !!

Wer kann mir helfen ?



Antworten zu Mein Laptop fährt hoch , startet aber nach kurzer Zeit wieder neu:

Hört sich so an, als ob die Win.ini defekt gespeichert wurde.

Win neu installieren, sonst fällt mir leider nichts mehr ein. ???

Aber warte lieber, vielleicht fällt nem anderen noch was ein ohne Neuinstallation.

Viel Erfolg!


« schlechter werdende Netzwerkkabel?512 mb arbeitsspeicher-Kosten *wichtig* »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...