Mein laptop fährt hoch startet aber nach kurzer zeit wieder neu


 
Ein Notebook oder Laptop ist ein mobiler PC mit eingebautem Bildschirm, mit dem sich auch unterwegs arbeiten lässt. Anders als bei einem großen Desktop-PC ist hier schon alles dabei: Eine Tastaur und ein Trackpad oder Toucpad als Maus-Ersatz.
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen



    "Mein laptop fährt hoch startet aber nach kurzer zeit wieder neu" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaptopLaptop fährt runter nach kurzer zeit
    Habe  eine frage  mein Laptob fährt  nach kurzer  zeit  runterhab  &n...



    Pc stürzt nach kurzer Zeit ab
    Also wenn ich meinen Acer laptop starten will stürzter nach kurzer zeit ein ab was kann ich tun? We...



    Camino BrowserBrowser läd nach nach kurzer Zeit keine Webseiten mehr
    Hallo,habe nun seit einer Weile das Problem, dass mein Browser (chrome) keine Webseiten mehr läd. E...



    ComputerComputer geht nach kurzer Zeit aus
    Hallo,Ich habe ein asrock h87 pro4 mit einem i5 4670 in meinen pc eingebaut.Er geht wenn...



    AusgangPc geht nach kurzer Zeit einfach aus
    Hallo Leute ,Habe das Problem das der Pc nach kurzer Zeit einfach aus geht.Habe meine Lüfter ausgeb...



    Habe Windows 7, seit kurzer Zeit stürzt mein PC ohne Fehlermeldung ab.
    Seit kurzer Zeit stürzt mein PC ohne Fehlermeldung ab. Er läuft unterschiedlich lange. Kann das au...



    Spiele stürzen nach kurzer Zeit ab
    Hallo, also erstmal mein SystemWin 7 Home PremiumAMD FX-6100 6x3.3GHzGigabyt...




    mein laptop schajtet sich immer nach kurzer zeit aus..was mache ich da
    Hallo mein packard bell laptop schaltet sich immer nach kurzer zeit von selbst aus..woran liegt das ...



    Tonprobleme nach kurzer Zeit legen alles lahm
    Hallo liebe Community,ich habe heute mal ein Mysterium für Euch... auch wenn ich hoffe, dass es gar...



    Installshield Wizard bricht nach kurzer Zeit ab ohne Rückm
    Mein Computer-System: Fujitsu Siemens Laptop Lifebook E-Series&n...



    mein laptop schajtet sich immer nach kurzer zeit aus..was mache ich da
    Hallo mein packard bell laptop schaltet sich immer nach kurzer zeit von selbst aus..woran liegt das ...


    Soni Vaio fährt hoch und nach kurzer zeit wird der bildschirm schwarz.
    Soni Vaio fährt hoch und nach kurzer zeit wird der bildschirm schwarz. was könnte der Fehler sein....


    Laptop fährt runter nach kurzer zeit
    Habe  eine frage  mein Laptob fährt  nach kurzer  zeit  runterhab  &n...


    Mein PC fährt hoch und nach 10 sekunden wieder runter anschließend wieder hoch u
    Hallo also wie im Titel schon genannt wenn ich meinen NEUEN PC starte fährt er hoch schaltet sich d...


    mein Laptop startet und geht nach 2-3sekunden wieder aus.
    Hallo mein Laptop startet kurz will sich hoch fahren und geht dann nach 2-3Sekunden immer wieder aus...


    Pc stürzt nach kurzer Zeit ab
    Also wenn ich meinen Acer laptop starten will stürzter nach kurzer zeit ein ab was kann ich tun? We...


    Habe Windows 7, seit kurzer Zeit stürzt mein PC ohne Fehlermeldung ab.
    Seit kurzer Zeit stürzt mein PC ohne Fehlermeldung ab. Er läuft unterschiedlich lange. Kann das au...


    Browser läd nach nach kurzer Zeit keine Webseiten mehr
    Hallo,habe nun seit einer Weile das Problem, dass mein Browser (chrome) keine Webseiten mehr läd. E...


    Spiele stürzen nach kurzer Zeit ab
    Hallo, also erstmal mein SystemWin 7 Home PremiumAMD FX-6100 6x3.3GHzGigabyt...


    Computer geht nach kurzer Zeit aus
    Hallo,Ich habe ein asrock h87 pro4 mit einem i5 4670 in meinen pc eingebaut.Er geht wenn...


    Pc geht nach kurzer Zeit einfach aus
    Hallo Leute ,Habe das Problem das der Pc nach kurzer Zeit einfach aus geht.Habe meine Lüfter ausgeb...


    Tonprobleme nach kurzer Zeit legen alles lahm
    Hallo liebe Community,ich habe heute mal ein Mysterium für Euch... auch wenn ich hoffe, dass es gar...


    Installshield Wizard bricht nach kurzer Zeit ab ohne Rückm
    Mein Computer-System: Fujitsu Siemens Laptop Lifebook E-Series      &n...


    Kein audio mehr und youtubevideos stoppen nach kurzer zeit
    Hallo ich habe folgende probleme die mich verzweifeln lassen:1. Es ist kein audiosignal ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Reaktionszeit
    In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

    Zugriffszeit
    In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

    Wiederherstellungspunkt
    Siehe Systemwiederherstellung. ...