Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehler mit dem HP Deskjet 845c

Hallo. Ich habe ein Problem mit dem HP Deskjet 845c. Die Patronen sind gefüllt, Druckköpfe sauber, Schlitten fahrbereit, Software installiert und Drucker gefunden aber die LED für die Patronen blinkt. Ausserdem druckt der Drucker nicht mehr selbst wenn er von Word angesprochen wird. Was kann das für ein Problem sein und wie löse ich es? HP hilft nicht.



Antworten zu Fehler mit dem HP Deskjet 845c:

patronen sind gefüllt ???
hört sich nach selbst füllung an 8)
hast du dem drucker auch gesagt das die patronen wieder voll sind ;D


« GrafikkarteMein Drucker druckt schlecht. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...