Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte

Wie kann ich den namen meiner Grafikkarte rausfinden um einen Treiber dafür zu laden? mein Pc ist ein Notebook! Bitte dringend um Hilfe! Danke ;)



Antworten zu Grafikkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, welcher Typ/Firma Notebook?
Man findet die Treiber- auch Chipsatztreiber auf der Website der Hersteller.

Sonst mal Everest laden:

http://www.lavalys.com/products/download.php?pid=1

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich würde mal in die Systemsteuerung gehen und da im Gerätemanager unter "Grafikkarte" schauen.. Dann halt auf der Homepage des Notebookherstellers vorbeischauen und nach der Karte suchen

Oder:
Ausführen  dxdiag
Registerkarte Anzeige

Viel Erfolg!

mitten im Bildschirm rechte Maustaste, dann auf eigenschaften. dann einstellungen und erweitert anklicken  hier steht normal alles.


« BildschirmproblemFehler mit dem HP Deskjet 845c »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...