Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HILFE!!!!!!!!!! MEIN PC BOOTET NICHT MEHR!!!!

hallo leute!
Ich hab ein tierisches Probolem!
ICh hab den PC meiner Nachbarn aufgerüstet und habe ein K7 M811 3.1 Mainboard genutzt.
Jetzt schalte ich ihn an und er zählt ganz normal den arbeitsspeicher und findet auch alle laufwerke korrekt.
Aber als nächstes kommen so zwei tabellen, wo etwas von S.M.A.R.T. capability oder so dazwischen steht.
Bei meinem Rechner fängt er jetzt in der untersten Zeile an, nach Betriebssystemen zu suchen, aber bei meines Nachbars Rechner geht gar nichts. Es scheint so, als ob der Prozessor in Depressionen verfällt und eifach nicht nach einem Betriebssystem sucht, wobei ich zwei Windows CDs und eine Windowssstartdiskette in den Laufwerken habe. Mein Bruder, welcher Informatik studiert hat auch schon alles mögliche im Bios rumgestellt, es zweimal resetet, hat alles nichts genützt.
Ich wünschte, mir könnte jemand helfen... ??? ??? ??? ::)::)



Antworten zu HILFE!!!!!!!!!! MEIN PC BOOTET NICHT MEHR!!!!:

was hast du raus gebaut und was rein ist wichtig. Noch wichtiger was den da so steht so in den Tebellen und so.
genaue Frage = genaue Hilfe :o

hat sich schon erledigt, das mainboard ist im ..,. und ich muss mir ein neues kaufen...
Danke trotzdem...  
 :D:D


« MotherboardMonitor wird hell,dunkel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Smartphone
Als Smartphone bezeichnet man Mobiltelefone, die mehr Computerfunktionalitäten besitzen als herkömmliche Mobiltelefone. Smartphone können meist Internetver...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...