Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor wird hell,dunkel

Hallö zusammen,
wie im betreff zu hören is spielt mir mein moni ein streich indem er plötzlich hell wird,sodas ich ihn dunkel stellen muss und wenig später das selbe spiel
in dunkel...
hab keine idee woher dat rührt,nervt ohne ends



Antworten zu Monitor wird hell,dunkel:

Ein Treiberupdate deiner Graka könnte vieleicht helfen...

Oder haste den aktuellsten Treiber schon?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dumme Frage.................hast du die Kabel geprüft ob diese auch richtig sitzen?

Auf dem neuesten stand bin ich was treiber angeht,
mit dem kabel die idee funzt leider net...
konnte jetzt erst antworten,arbeit kam dazw.
mein system falls es was hilft:

Windows xp sp2
athlon 2500+ 1,9 ghz ohne taktung
radeon 9600 pro
512mb ram
hab ihn mit 166 mhz laufen,nach neuinst. tratt der fehler auf...
meine kollegen sind auch ratlos,ich mein der moni is gut ein jahr alt,liegt mehr am comp denk ich

Wenn du noch Garantie auf den Moni hast, solltest du ihn mal durchchecken lassen. Hört sich nach einem Wackelkontakt an. Entweder beim Kabel, oder wenn es schlimm kommt im Monitor selber.


« HILFE!!!!!!!!!! MEIN PC BOOTET NICHT MEHR!!!!Welche Grafikkarte???????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....