Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hardwarewiederzusammensetzung Probleme

hi, ich hab da n kleines problemchen mit meinem rechner:

ich hab mir nen neuen tower gekauft, und meine hardwareteile reingesetzt. so weit so gut. wenn ich jetzt den netzteilstecker anschließe und das netzteil einschalte fängt der pc schon an zu arbeiten!?! außerdem bekommt mein bildschirm kein signal!!! ich bin echt mit meinem latein am ende....

zu meiner hardware:

ASRock K8S8X
Radeon 9800Pro
500w Netzteil
(und noch modem, fernsehkarte, floppy, DVD laufwerk)

ich würde mich sehr darüber freuen, wenn mir jemand helfen könnte....

hab schon ausprobiert ne andere grafikkarte reinzusetzten, dann hab ich aber auch kein bild, alle karten arbeiten, alle lüfter laufen, ich habe schon das bios kurzgeschlossen ... keine besserung... alle anschlüsse sind so wie im alten tower auch zusammengeschlossen, ich weiß wirklich nicht was ich noch machen soll!!!!!!!!
komisch finde ich auch, dass der pc schon angeht, wenn ich nur das netzteil einschalte.....



Gruß Robin



Antworten zu Hardwarewiederzusammensetzung Probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, das lässt auf einen Harware-Defekt schliessen.
Mal alles ausbauen, was nicht unbedingt nötig ist und jede Komponente testen/austauschen.
(natürlich kann eine Beschädigung des MB beim Umbau auch nicht ausgeschlossen werden)


« Startprobleme des PC'sProblem mit Audio Controller »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...