Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Audio Controller

na ihrs

hab da mal ein kleines prob.... mein auido controller wird auch nach neu installation des treibers(von der hersteller seite) nicht erkannt... aber wird wiederum von einen anderen treiber (C-MediaAC97) erkannt ...hat dann aber probleme, weil er mir im geräte manager ein kreis mit einem ausrufezeichen an gibt...brauch umbedingt wieder sound!!!!!!!!!!!!!!!!



Antworten zu Problem mit Audio Controller:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, PCI_Controller oder ins Mainboard integriert?


« Hardwarewiederzusammensetzung ProblemeDirectx 9c deinstallieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...