Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Directx 9c deinstallieren

Mein PC spinnt neuerdings bei 3D Anwendungen. Hab alles mögliche versucht mit alten und neuen Treibern für die Grafikkarte Nvidea Geforce 2 GTS. Jemand gab mir den Tipp das neue Directx 9c runter zu werfen und ne alte Version wie 8.1 zu probieren.
Hab leider keine Idee wie ich 9c runter krieg.
Weiss jemand wie??



Antworten zu Directx 9c deinstallieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du allerdings eine zu alte version nimmst laufen die neuen spiele nicht mehr das hat dir dein bekannter auch gesagt oder?

gruss

FB

Habe Directx 9c deinstalliert und auf 8.1 zurück gesetzt. Hab leider immer noch das gleiche Problem:
Grafik läuft in jeder Anwendung ohne Probleme, aber wenn es in einem Spiel (egal wie alt)zu 3D Berechnungen kommt, werden die Bestandteile der Grafik durcheinander dargestellt. Beispiel Age of Mythology: Häuser und Mauern erscheinen und sind wieder weg (flackern). Hab schon alles mögliche mit alten und neuen Treibern versucht, Kartensitz, Kabel etc kontrolliert. Nichts ändert sich an dem Problem.
Ist die Karte hin oder würde man das auch in anderen Anwendungen merken?

hast du schon mal deinen speicher hochgetaktet???
dieses von dir beschriebene flackern ist oft ein zeichen dafür. wenn ja, lass das bios mal automatisch verwalten und versuche nochmal!!

bye


« Problem mit Audio ControllerTeledat 120X und USB BT Stick 120Data »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...