Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber

Hallo. Könnte mir vielleicht jemand sagen wo ich bitteschön einen Serial ATA Treiber für mein Elitegroup Mainboard (K8 HT2000 nFORCE4-A939)finde? Denn eine Installationsdiskette wurde mir nicht mitgeliefert.



Antworten zu Treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, bei Elitegroup auf der Firmenseite sollte der zu finden sein:

http://www.treiber.de

Ansonsten Hersteller des SATA-Controllers ermitteln und Treiber dort herunter laden.


« Bios passworthilfe bei meinem Handy!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
eSATA
eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...

SATA
SATA, kurz für "Serial Advanced Technology Attachment", ist eine Schnittstellenspezifikation für Datenträger: Damit werden Festplatten oder SSDs mit dem Ma...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....