Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hilfe bei meinem Handy!!

Hallo ich habe das Samsung SGH-X450 es ist auch ganz gut aber ich will jetzt über mein usb-kabel lieder (mmf töne)raufschieben.
kann mir jemand ne seite sagen wo man mmf töne runterladen kann oder ein programm womit man wav oder mp3 in mmf töne umwandeln kann?
Danke



Antworten zu hilfe bei meinem Handy!!:

Hallo,

ich hab mich auch mal nach solchen Programmen im WWW umgeschaut. Diese kannst du aber alle vergessen, weil die Lieder danach so schlecht klingen das sie keiner mehr so auf seinem Handy benutzen möchte.

Hey Leute hab ein echt großes Problem, ich hab mit ein Programm namens SmartLauncher drauf gemacht und nach der installation hab ich das handy aus und wieder amgeschaltet und wo ich dann wieder ins Menü rein wollte steht immer Systemfehler egal was ich mache es steht immer Systemfehler ich kann blos noch nummern wählen sonst nichts mehr (ich hab ein Nokia 3650), ich hoffe sehr das ihr mir helfen könnt.

Hey Leute hab ein echt großes Problem, ich hab mit ein Programm namens SmartLauncher drauf gemacht und nach der installation hab ich das handy aus und wieder amgeschaltet und wo ich dann wieder ins Menü rein wollte steht immer Systemfehler egal was ich mache es steht immer Systemfehler ich kann blos noch nummern wählen sonst nichts mehr (ich hab ein Nokia 3650), ich hoffe sehr das ihr mir helfen könnt.


« TreiberPC hängt sich beim Hochfahren an den verschiedensten Stellen auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WWW
WWW ist die Abkürzung für World Wide Web, auf deutsch das "weltweite Netz". Das WWW ist der grafische Teil des Internet und besteht aus HTML-Seiten, die sich mi...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...