Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: TV-Karte

Ich habe mir vergangenes Jahr einen neuen Rechner gekauft.Es war XP Home Edition instaliert,da ich damit nicht so richtig klar kam habe ich mir Windows 98 instaliert.Aber das war auch nicht das richtige deshalb habe ich wieder XP instaliert. Nun habe ich das Problem mit der TV Karte.Radio kann ich höreen aber bei dem TV zeigt er mir immer (kein TV modul gefunden)Wie kann ich vorgehen ???



Antworten zu Win XP: TV-Karte:

Wird die TV-Karte im Gerätemanager korrekt angezeigt und hast du den nötigen Treiber installiert?


« PC geht nicht an (Neu-PC)Neuer RAM-Riegel geht nicht... kaputt, inkompatibel oder was? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...