Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DSL Router SOS???????????????

 ???
Hallo @
ich hab kaum eine Ahnung vom Router, nur jemand mir den eingestellt hat.Kann auf den Router zurückkreifen, ist aber alles auf Englich, nun mein Problem: Ich kann nur auf wenige Internetseiten drauf, da steht immer Server oder DNS nicht gefunden, warum klppt dann ebay und google z.b.???
Betreibssytem ist  Win 2000, einstellungen sind, glaub ich, ok, vielleicht hat mein kollege was vergessen beim Router einzutragen????Internetverbindung steht immer ohne Probleme(wählt sich selber ein).Bin echt Ratlos??????????



Antworten zu DSL Router SOS???????????????:

Hallo!
Hat der Router ne integrierte Firewall? Dann könnte es sein, dass dein Kumpel beim Einstellen dieser Firewall irgendwo was Falsches eingestellt hat.


« Kein Neustart möglich+Mauszeiger macht sich selbstständig cd-rom laufwerk funktioniert nicht.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...