Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Kein Neustart möglich+Mauszeiger macht sich selbstständig

Hallo  :)
Ich hoffe, es kann mir jemand von Euch weiterhelfen. Mein Laptop macht seit SP 2 keinen Neustart mehr  :'( Besonders nervig, ist es, wenn ich ein neues Programm installiert  oder ein Update gemacht habe und ein Neustart verlangt wird! Woran kann es liegen und was kann ich tun? Dann habe ich noch ein Prblem mit dem Cursor. Der bewegt sich öfters mal von selbst, über den Bildschirm, wie von Geisterhand! Ich habe eine Optikmaus mit Schnur, nur mal so als Info  ;D Den Treiber habe ich schon mehrmals neu installiert, hat aber auch nicht gebracht  :'(
Vielen, lieben Dank schon mal im voraus, für Eure Hilfe!
Viele Grüße
Jeanny



Antworten zu Kein Neustart möglich+Mauszeiger macht sich selbstständig:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei dem Problem mit der Maus, kann ich helfen.
Nimm mal ein Wattestäbchen und reinige mal damit den Sensor der Maus. Dann solle es aufhören.

ODER: fals deine Maus immer noch spinnt noch ein Tip (ist mir mahl passiert :-[)
also einfach die integrierte Maus also das touch-bad oder so abschalten ;)
ich binn immer mit einer hand in die nähe gekommen und so hat sich des teil immer verschoben

Vielen Dank, das werde ich mal ausprobieren  :)
Und wer kann mir beim Neustartproblem weiterhelfen?

Hallo!

Besuch mal diese Seite:

http://www.windows-tweaks.info/html/shutdownguide.html

Da wird jedes Problem beschrieben, woran das mit dem Neustart liegen könnte.
Zusätzlich empfehl ich dir, die Registry mit nem Säuberungsprogramm ma zu checken. Hat bei mir auch geholfen :)


« Toshiba SD-R5372 Firewire - 10fach statt 16fach?DSL Router SOS??????????????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!