Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dell GX200 Pc übertakten wie geht das?

Hallo Leute

Ich würde gerne meinen Dell GX200 Übertakten doch im Bios sind die Mhz zahlen grau und ich kann mit plus und Minus nichts machen. Gibt es da noch ne möglichkeit das ich ihn doch über takten kann? Wäre cool wenn ihr mir helfen würdet.

System:
PIII 933Mhz
256Mb Ram
133Mhz FSB
Riva TNT2 Model 64 Grafikchip
Intel Chipsatz




Antworten zu Dell GX200 Pc übertakten wie geht das?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Selbst wenn es gehen würde (Dell sperrt das wohl), das bringt überhaupt nichts bei so geringer Taktzahl - außer einem instabilen System. Aber pack dir +256 MB RAM rein und das wird wirklich was bringen. 256 ist zu wenig.

das mit dem zusätzlichen Ram ist Ok.

Für hartnäckige fälle zum übertacken gibt es teile von upgradware um den multi zu verändern.
aber mit dem Prozi kannst dus vergessen.
rüste besser komplett auf.


« störgeräusch seit einbau der neuen grafikkarteFestplatte Offline Modus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Minuskel
Das Wort Minuskeln ist eine ältere Bezeichnung für Kleinbuchstaben. Sie passen in ein Vierlinienschema. In diesem können die Minuskeln auch eine Oberlä...