Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was kann euer Ram?????

Erzählt mal was ihr so beim Everest Speicher Test habt:

Lesedurchsatz: 2510   Dual Pc 2900
Schreibdurchsatz: 1004  Dual Pc 2900
Speicherverzögerung: 112  Dual Pc 2900



Mfg   :D



Antworten zu Was kann euer Ram?????:

Twinmos Twister 2.0-3-3-6 auf Asus P4C800 Deluxe
Leseduchsatz: 4885 GB/s
Schreibdurchsatz: 1905GB/s
Speicherverzögerung: 80,2ns

Twinmos SP   2.5-4-4-8 auf Asus P4P800-E Deluxe
Lesedurchsatz: 5800GB/s
Schreibdurchsatz: 1925GB/s
Speicherverzögerung: 79.2ns

Dual-Channel

« Letzte Änderung: 13.04.05, 15:54:45 von Azrael »

Hab noch was neues is zwar nicht viel mehr aba egal:

1:  2690 pc 3000
2:  1223 pc 3000
3:  109  pc 3000
alles Dual


Mfg


« Übertakten meiner GraKaComputer vs Radio »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...