Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Adapter Gigaset 54 USB

Hallo
Ich musste bei meinen PC alles neu aufspielen,da ich eine DSL Lan Verbindung habe, ist es manchmal nicht einfach.Meine Frage ist seit ich alles neu gemacht habe muss ich den Rechner zweimal starten das er den Adapter erkennt. Wenn er längere Zeit aus ist, erkennt er den Adapter nicht und mein Netz ist deaktiviert.Erst beim zweitenmal starten ist alles in Ordnung ??? Kann mir einer helfen??



Antworten zu Adapter Gigaset 54 USB:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich vermute mal das bei der treiber-instalation was schief gelaufen ist (neu instalieren) und am besten gleich die neuesten verwenden,ach noch was mal die protokolle überprüfen was geladen wierd oder nicht

« Letzte Änderung: 15.04.05, 21:02:42 von peter50 »

« Ms-6701CD-Rom Laufwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...