Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

zu hohe Wiederholfrequenz bei TFT

nach install meines TFT zeigt es Fehlermeldung:" out of Range". Dies liegt an dem gespeicherten Wert für die Wiederholfrequenz. An welcher Stelle in der Registry ( oder wo? ) steht dieser Wert? :'(



Antworten zu zu hohe Wiederholfrequenz bei TFT:

bin mir nicht ganz sicher was du meinst aber geh mal in eigenschaften,dann das ganz rechts,erweitert und da dann mal eben alles durchsuchen da steht alle wat mit wiederholfrequenz etc. ich weiß aber nicht wie das beinem tft ist.


Mfg

bin mir nicht ganz sicher was du meinst aber geh mal in eigenschaften,dann das ganz rechts,erweitert und da dann mal eben alles durchsuchen da steht alle wat mit wiederholfrequenz etc. ich weiß aber nicht wie das beinem tft ist.


Mfg


« Kombination von W-lan und "Kabel-lan"Defekte festplatte austauschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor". Es handelt sich um eine spezielle Art von Flüssigkristall-Display (LCD), die bei Laptops und Notebooks ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...