Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Grafikkarte ausschalten

Hallo ich habe eine grafikkarte on bord und wollte den pc am fernseher nutzen somit stekte ich eine neue karte in den pci slot aber um ein bild auf den fernseher zu haben müssen beide karten laufen die interne karte läst sich nicht deaktivieren (geräte manager) somit habe ich 2 desktops das am fernseher sehr umständlich ist also wie kann man die karte deaktivieren oder von der primären zur sekundären machen.
schonmal vielen dank!



Antworten zu Win98: Grafikkarte ausschalten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

die Onboard-Grafikkarte kann im BIOS deaktiviert werden.

Hatte auch das schon auprobiert und gesucht half aber nichts


« Probleme mit MSI K8N Diamond ständige AbstürzeProbleme mit 2.Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...