Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Passwort für Netzwerk Win2k

Hallo ihr da draussen,

folgendes Problem:

Ich hatte zwei Rechner (win 2k/win me) mit einem gekreuztem Netzwerkabel direkt verbunden (ich hatte kein Kabel mehr um den ans HUB anzuschließen ::)). Alles lief gut, bis ich auf dem zweiten Rechner win 2k installiert habe!! Die Netzwerkverbindung läuft tadellos, nur fragt der Rechner vor dem verbinden nach Benutzername und Passwort...
Ich habe auf keinem der Rechner Benutzerpasswörter eingerichtet, sondern melde mich Standardmäßig als Admin ohne Passwort an.
Ich kriege kein Netzwerk mehr zu stande... Warum??

Wer kann mir da helfen... vielleicht mache ich auch einen Gedankenfehler...  ???



Antworten zu Passwort für Netzwerk Win2k:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gehe mal auf dem 2000ér Rechner auf freigabe und stekke ihn dort so ein das du jederzeit darauf zugreifen kannst.


« partition wird nicht erkanntHardwarekomponenten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...