Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welcher RAM, welches Mainboard???

Hi, ich möchte meinen RAM Speicher gerne Aufrüsten, nun liest man überall das man in dem Mainboard Handbuch nachlesen kann, welcher RAM passend ist, nun ich habe dieses Buch leider nicht! :-\
Kann mir jemand sagen wie ich das rausfinden kann????
Die daten von meinem jetzigen RAM sind: PC2700,DDR 333 Mhz. CL 2,5 256 MB ! ???
Gruss
TIM



Antworten zu Welcher RAM, welches Mainboard???:

Zbsp mit EverestHome = Freeware, er "sagt" dir alles Über Hardware u.v.m.

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012871.html


« AGP oder GraKa kaputt HILFE!!!!Internet Verbindung wird nicht aufgebaut »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Die RAM-Module (RAM steht für Random Access Memory) sind die Speichermodule des Rechners, die zusammen den Hauptspeicher (auch Arbeitsspeicher genannt) ausmachen. Di...