Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AGP oder GraKa kaputt HILFE!!!!

Also ich hab folgendes Problem wenn ich meine 9800Pro reinstecke die schon immer drinne war habe ich extreme Bildfehler stecke ich aber von einem Freund die Graka eine MX4000 rein funktioniert es. Habe mir dann eine GF6800GT gekauft da ist das Bild auch fehlerhaft. Danach hab ich mir noch ein Be Quit Netzteil mit 470W gekauft und es hat sich nicht getan. Ist jetzt das Mainboard kaputt oder die beiden GraKas was eher unwahrscheinlich ist bitte HELFT MIR!!!



Antworten zu AGP oder GraKa kaputt HILFE!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi
also zuerst würd ich mal schauen das du die neusten patches hast für graka, directx, etc

dann auchmal checken ob dein mainboard dieses grakas überhaupt unterstützt...

hoffe ich konnte dir einwenig helfen  ;)

Ja also es ist auch so das die USB Port spinnen die maus die am usb ist zickt rum obwohl die auch neu ist, hab die alte ja umgetauscht. Direct X und Treiber sind auch drauf und die Pro war auch schon von anfang an im Rechner drin.


« PC fährt zu langsam hochWelcher RAM, welches Mainboard??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...