Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meldung : Videofrequenz zu hoch

Habe bei den Spielen Die Generäle und Die Stunde Null von EA-Games Commen&Conquer versucht die Auflösung zu erhöhen.Trotz Löschung aller Dateien und Registryeinträge kommt bei der Neuinstallation die Meldung : "Videofrequenz zu hoch".
Kann mir jemand helfen oder hat jemand schon so etwas gehabt und rausgefunden wie man das Problem beheben kann ?

Mfg
Riccie



Antworten zu Meldung : Videofrequenz zu hoch:

Wie hoch ist Deine Bildwiederholfrequenz eingestellt? Versuche sie, schrittweise zu senken und probier's dann nochmal aus. Die Bildwiederholfrequenz darf aber nicht zu niedrig sein, da das Bild sonst zu flackern beginnt. Wenn das nichts hilft, senke schrittweise die Auflösung, bis Du das beste Ergebnis hast. Dieses Problem hatte ich auch mal und mit den eben genannten Tipps hat's schliesslich bei mir funktioniert.

Viel Erfolg!


« Monitor geht wegen Grafikkarte nicht mehr.Bitte sehr um HilfeMD 95400 - Power Cinema - Kanäle einstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...