Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker reagiert nicht!

Ich habe einen  HP DeskJet 3820 installiert.
Wenn ich jetzt versuche etwas zu drucken, zeigt er mir zwar an, dass er druckt, aber am Drucker selbst tut sich nix! Anschließen bestätigt er mir den gelungenen Druck ohne irgendeine Fehlermeldung, ohne dass irgendwas gedruckt ist.

Woran kann das liegen?



Antworten zu Drucker reagiert nicht!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Usb-Kabel richtig eingestöpselt??
Ziehe einfach mal das Stromkabel ab u.stecke es wieder rein...
Ansonsten kannst Du noch "Drucker u. andere Hardware" nachschauen,ob der richtige Drucker freigegeben ist!
Was Für ein Betriebssystem hast Du??

Hast du den Drucker den auch in Word Druckereigenschaften ausgewählt, ich hatte das Prob auch bis ich bemerkte das bei mir Fax ausgewählt war

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal in die Druckereigenschaften nach, ob sich nicht aus Versehen ein Häkchen vor "Drucker Offline verwenden" gesetzt hat. Ist mir auch schon passiert.


« Windows zero configRAM-Erweiterung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...