Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach neuinstallation geht keine LAN verbindung mehr

Hallo
Ich habe nach einer Neuinstallation von Windos XP keinen LAN verbindung mehr. Vorher ging sie einwandfrei, jetzt jedocj geht nix mehr. Am Kabel kann es nicht liegen, hab einen anderen PC angeschlossen und es geht. die CD mit der software und den treiber geht nicht auf.
Wer kann mir helfen???
 ???



Antworten zu Nach neuinstallation geht keine LAN verbindung mehr:

Hast du vielleicht die Treiber-CD von deinem Mainboard installiert ? Hab ich auch mal gemacht, und danach keinen mehr gefunden im Netzwerk ! Nur die 1 zu 1 - Verbindung über Cross-over hat noch funktioniert, ... ich hab danach nochmal geplättet, weil ich noch nix wichtiges drauf hatte !  :)


« Soundkarte von Creative2 nervige WLAN-Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...