Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Soundkarte von Creative

Die Frage klingt zwar doof, aber ich habe im Web darüber nur unzureichend gefunden ! Also, bei den Soundkarten von Creative (SBLive!), wie sind da die Anschlüsse (farbig) den Aufgaben zuzuordnen ? Also, ist Rot uzm Beispiel Front ? Ist wichtig, weil ich ein 5.1 System anschließen will, da brauch ich genaue Infos ! Eine Anleitung war bei der Karte nur zum Einbauen dabei ! Kann ma jemand helfen ? Wär tierisch ! Thx  ;)



Antworten zu Soundkarte von Creative:

neben den einzelnen farbigen ausgängen sind kleine symbole. z.b. ein mikro, und kopfhörer. wie viele anschlüsse sind da? 3?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schau mal hier in der mitte der Seite.

Boah, ... vielen Dank, jetzt ist alles klar ! Da sieht man es mal wieder, die Sr. Members ham was aufm Kasten (SCHLEIM)
Echt ma, THX  ;D;D;D


« Fehlermeldungen nach Übertackten A7N8X-E ...HILFE!Nach neuinstallation geht keine LAN verbindung mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...