Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Teledat X120 fehler

Hallo, habe ein Problem das ich leider nicht in den Griff bekomme ( bin Anfänger ). Habe seit ungefähr einem Monat ein ISDN und eine Teledat X120 Anlage und gehe damit auch ins Internet. Das Problem besteht darin das ich nach einiger Zeit immer wieder aus dem Internet geschmissen werde. Es kommt, wenn ich mich über Teledat Anlage einwähle diese Meldung: Protokollfehler Ebene 1. Wenn ich mich über DFÜ einwähle die Fehlermeldung 680 kein Freizeichen. Muss den Computer dann jedes Mal neu hochfahren, damit ich wieder ins Internet komme. Auf meinem Rechner ist Windows XP Home Edition. Wäre nett wenn mir vielleicht Jemand helfen könnte. Danke :(:(



Antworten zu Teledat X120 fehler:

Da habe ich eine ganz blöde Idee:
"Modemoptionen" "Vor dem Wählen auf Freizeichen warten" Haken weg!

BaBa

Lincoln


« Computer schaltet sich nicht ausPC is voll laut und das Bild geht häufig aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ISDN
Die Abkürzung ISDN steht für Integrated Services Digital Network. ISDN nutzt die bestehenden Telefonleitungen und überträgt alle Daten digital statt w...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...