Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer schaltet sich nicht aus

Ich habe Windows 2000 auf meinem PC
Neulich habe ich eine USB 2.0 Karte eingebaut und ihn gesäubert seitdem schaltet sich der Computer nach dem herunterfahren nicht mehr automatisch aus. Ich muß dann Starknopf ein paar sek. drücken um Ihn endgültig abzuschalten.
Was kann ich tun?



Antworten zu Computer schaltet sich nicht aus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du sonst noch irgendwas verändert, z.B. im BIOS oderso ?

Ist bei "Ausführen - msconfig  - Allgemein  - Erweitert" Schnelles Herunterfahren deaktiviert ?

Und was verstehst du unter "gesäubert" ? Hast du den Rechner entstaubt oder formatiert ? Funktioniert sonst noch alles ?


« Problem mit Festplatten-FormatierungTeledat X120 fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...