Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ddr speicher 1x256 333mhz 1x 128 266mhz

buenas tardes erstma ,
also :
hab hier son 256er ddr 333mhz hobel und jez habsch vonnem kollegen n 128 ddr 266mhz riegel für nüsse bekommen.
Kann ich datt teil nu reinplästern oda tut datt dann eher  langsamer werden.
schonma dicken dank für eure hilfe.

gruß keek



Antworten zu ddr speicher 1x256 333mhz 1x 128 266mhz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf jeden Fall läuft der andere Riegel dann wahrscheinlich auch nur mit FSB 266, weil es sonst zu leichten Instabilitäten kommen könnte..

NOrmalerweise rate ich ja immer dazu, dass man möglichst Riegel vom ghleichen Hersteller und mit dem GLEICHEN FSB verwenden sollte, aber weil das Teil ja geschenkt war..

Probiers erstmal aus und gugg ob das System so stabil läuft (auch mal unter Volllast!) und dann kannst du sie ja immernoch zurückgeben oder weiterverkaufen  ;)

Wenn du glück hast ist der eine abwärtskompatiebel. Probier beide bei 266. Wie gesagt mit etwas glück könnte alles stabil laufen.


« PC geht ausVerkauf von Alt PC`S »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...