Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Videosequenzen im Spiel stottern??!!

Hallo,

also so sieht mein prob aus:

Das Speil Thief3 läuft auf meinem Rechner bestens (msi k7 turbo2,1Ghz Radeon9800+aktuelle Treiber, winXp) aber das Anfangsvideo und auch alle anderen Videos im Spiel machen Ärger. Es kommt immer nur 2 Sekunden Sound dann ist eine sekunde ruhe und dann wieder 2 sekunden...Es Stottert halt wie blöde! Keine Ahnung was ich da noch tun kann. Wenn ichs per alt+tab in die Startleiste lege dann geht der Sound fließend!

Durch Zufall hatte es einmal funktioniert als ich an den ID Kabeln was umgesteckt hatte aber das krieg ich nicht mehr hin, hab schon nur noch die platte+DVD Laufwerk dran.

Hat Jemand ne Lösung für dieses Hardware-Prob?



Antworten zu Videosequenzen im Spiel stottern??!!:

mit wieviel ghz und ram läuft denn dein rechner?
kann sein dass der zu lahm is und deshalb die videosequenzen nich ganz parallel zum sound abspielen kann.
da gibts doch sicher ne config in der du so'ne sequenzoption hast oda?


« Arbeitsspeicher Frage...Zugriff auf Graka verweigert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...