Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVD Brenner nach Warmstart nicht verfügbar

Ich hab ein kleines Problem mit meinem DVD Brenner von Pioneer k15l im Win XP. Jedes mal wenn ich warmstart mache, ist mein Dvd laufwerk nicht mehr da. Im gerätemanager ist er auch weg. Wenn ich aber nach Plug & Play Geräte suche, wir das Laufwerk sofort wieder erkannt. Nach'nem Kaltsart ist der Brenner allerdings sofort verfügbar. ???
In der Registry HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318} habe ich die Upper- und Lower Filters gelöscht. Das bring aber auch nichts. Hat jemand noch einpaar Tips  :-[


« erkennungsproblem externe festplatteArbeitsspeicher Frage... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...