Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hiiilfe! Mein Display ist auf einmal gestreift!?

Wer kann mir weiterhelfen? Muß in den nächsten Wochen viel am Computer arbeiten und habe gerade aus diesem Grund versucht, einen Flachbildmonitor anzuschließen, um meine Augen zu schonen. Hat aber anscheinend nicht so ganz geklappt- jetzt ist mein Display rosarot gestreift! Wäre toll, wenn mir jemend helfen könnte, die Ursache zu finden, damit ich meinen Muskelkatalog ohne Sehschaden fertigstellen kann!??????????????
 ??? ???



Antworten zu Hiiilfe! Mein Display ist auf einmal gestreift!?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch mal einstellungen an deiner anzeige zu ändern, entweder durch das menü, welches unten an deinem bildschirm angebrahct ist oder über das menü deiner GRAKA (rechtsklick Desktop, Eigenschaften, Einstellungen, Erweitert....)

Denk aber, dass es eine falsche einstellung am Bildschirm ist.


« Externe FireWire FestplatteCPU Kühler - AC Super Silent 4 Ultra TC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...