Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVD-Terror

Guten Tag liebe Gemeinde!

Ich habe da schon seit Urzeiten seltsamste Probleme
mit meinen DVD-Laufwerken.

Mein altes konnte irgendwann nur noch sämtliche DatenDVDs, aber nur sehr wenige Film-DVDs lesen.
Dann hat mir jemand ein nagelneues geschenkt, da ging's dann richtig los:
Reine FilmDVDs ohne sonstigen Datenteil gehen prima,
womit mein obiges Problem gelöst war.
Doch: Alle CDs (egal ob audio/video/games) werden zwar erkannt, aber alle Daten werden fehlerhaft eingelesen.
Bei Daten-DVDs, wie z.B. HeftDVDs oder Filme mit Bonus-Datenteil isses das selbe.
Zum Mäuse-melken das Ganze.

Alles perfekt gejumpert, Kabel richtig, Stromversorgung auch, winXP professional original.

Danke an alle die sich das Chaos überhaupt durchgelesen haben, ich beiß mal weiter in meine Tastatur...  :'(

Gruß
David


« Welche Festplatte soll ich kaufen?Problem mit DVD-Brenner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...