Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit DVD-Brenner

Hallo,

Ich habe den DVD-Brenner Phillips DVD+RW 416N. Er brennt +DVD´s egal welche Art (Daten, Musik...) nur noch 2,4 fach (Nero). Er kann aber 4x?!? Die Rohlinge gehen bis max. 8x? Kann mir jemand sagen was ich machen kann, oder eine neue Firmware herbekomme? hab scho gegoogled hab aber nix brauchbares finden können.
Danke im vorraus.

mfg
Grinch



Antworten zu Problem mit DVD-Brenner:

hab das selbe problem und finde leider auch nichts
keiner kann mir helfen!
wenn du was findest schreib mir bitte!
thx

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm und die einstelluneg des brennprogramms sind auch auf MAX  beziehungsweise auf 4x?

oder hast du vielleicht eine DVD-RW drine liegen?
da sind die brenner meistens langsamer.

Hallo an alle

Kann an den Rohlingen liegen (Billigrohlinge).

Der Brenner erkennt das ers nich sauber hinkriegt und macht langsam.

Greetings A.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mhh ja wäre auch eine möglichkeit....    ::)


« DVD-TerrorCPU Temperatur »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...