Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sony Schleppinger2

Mein Schleppinger ließ mich gerade im Stich,habe ein Totales durch Striche unleserliches Desktop,Kann aber Bilder in gewohnter Quallie anschaun,dies Verstehe ich nicht.Anti Vier 6.0 durchlaufen lassen,Festplatte platt gemacht ist dies nun ein Wurm oder Vierus oder hatt sich jetzt meine Grafikkarte verabschiedet.
Bitte um Hilfe??? ;D



Antworten zu Sony Schleppinger2:

Wenn Bilder in normaler Darstellung gehen , ist was anderes faul . Mal 2. BS (Röhre) an 2. Augang anschliessen , ob da die Darstellung ok ist . Mal die Einstellungen (1280 x 1024 / 32Bit ? )prüfen.Ggf ändern.


« Gainward oder Leadtek?DSL-Geschwindigkeit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...