Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Externe Festplatte richtig anschließen

ich habe mir ein externes gehäuse zugelegt und will dort nun eine festplatte einbauen aber wie muss ich diese jumpen und reicht es wenn ich sie dann einfach über usb anschließe oder muss ich noch irgendwas in win umstellen  oder einstellen... schon mal DANKE an euch  



Antworten zu Externe Festplatte richtig anschließen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

die Platte muß Master gejumpert sein. Dann ins Gehäuse einbauen und anschließen.

Evtl. muß die Platte dann noch in der Datenträgerverwaltung partitioniert und formatiert werden.


« Nix geht mehrX800 runtertakten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...