Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Installation von Epson Stylus C84

 ??? ??? ???Hallo Leute,
ich habe einen Epson Stylus C84 Drucker und habe diesen an meinen Rechner angeschlossen. Anschließend habe ich die beiliegende Software aufgespielt und dabei habe ich folgende Fehlermeldung erhalten:
Datei Shell.dll nicht gefunden. Danach öffnete sich folgendes Fenster: Datei E:\Deutsch\STM3\STMSETUP.EXE;
ein weiteres Fenster öffnete sich und darin stand
Datei E:\Deutsch\WINXP 2K\SETUP\SETUP.EXE; könnt Ihr
mir bitte weiterhelfen was ich dort machen muss.
Wenn ich den Drucker öffne, sind die Registrierkarten in Englisch und ich bin leider nicht so sicher im Englischen. Danke für Eure Hilfe ???



Antworten zu Installation von Epson Stylus C84:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lade dir den Herstellertreiber von der Epson Homepage für den Drucker runter und installiere dann diesen.


« neue festplatteCPU / MB Temperatur »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...