Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bestellung bei vv-computer.de?

Moin
Hat schon mal jemand bei vv-computer.de Hardware bestellt? wenn ja, wie ist das dann mit der zuverlässigkeit, schnelligkeit und so?



Antworten zu Bestellung bei vv-computer.de?:

http://www.cdh-shop.de/ : da kauf ich .....

habe da mal reingeschaut  ???
kann man dea was kaufen ???
komische seite ;D

Moin
hansx, du bestellst ja da; Geht das alles klar, mit Vorkasse und so? Ich will nämlich nich dastehen, mein Geld los sein und die Teile werden nich gebracht oder es gibt schwierigkeiten...


« Floppylaufwerk läuft nichtcardreader »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...