Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

P4P800 Deluxe+USB ???

Hallo Leute!
Ich weiss nicht mehr weiter !
Folgendes:
Mein interner Cardreader 12X1 wird nicht mehr erkannt, der Usb port der dabei ist funktioniert komischerweise und hammer kommt noch sobald ich meinen externen DVD-Encoder an den USB port anschliesse und das Gerät einschalte friert mir der pc ein schalt ich aus geht alles ganz normal! Der DVD-Encoder hat eine eigene Stromversorgung. Treiber und Bios sind aktualiesiert worden .
win XP pro SP2

Danke im voraus schon mal

gruss ciccio  


« DVD Laufwerk vibriertNotebook und XP ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....