Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook und XP !

Ich bekomms einfach nicht hin!! Hab auf meinen Notebook XP pro installiert. Erst lief er wunderbar-ca. 2.Wochen!-  dann klick klack geräusche und er findet kein Beriebssystem- wenn ich mit der CD starte und Neu oder reparatur mache- schreibt er- keine Festplatte gefunden- in der Display anzeige/am Book/  kommt eine *tasse* zeichen der Festplatte- klick klack geräusch und er hängt sich auf. Schon alles versucht- manchmal läßt er mich ca. 5min neuinstallieren dann hängt er wieder ???? was ist den da los?



Antworten zu Notebook und XP !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vieleicht ist die platte defekt,haste mal mit einer boot-diskette oder cd wo fdisk,format und chandisk drauf ist versucht kann auch eine 98 er o. me sein.wenn du nun gebootet hast und dospromt ist da rufe mal fdisk/mbr auf nun schreibt er die mbr neu (repariert)vieleicht war es schon dies.es gibt auch tools von den platten herstellern die die platte untersuchen auf fehlern

Plattenfehler oder Kabel lose !! ??
Ganz sicher genug Saft ??? Trafo an ??
Platte ggf mal bei einem Kumpel testen .
Oder zum Fachmann gehen .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe gerade versucht mi Win 98 setup auszuführen- kommt- Win 98 kann nich installier werden. Der Computer verfügt über keine Festplatte- die Festplatte ist fehlerhaft oder sie erfordertt einen speziellen Gerätetreiber- wenden sie sich an den hersteller!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nicht setup ausfüren in den dos-modus mußt du auswählen (eingabeaufforderung)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aha- ich habe aber nur eine Win 98 System CD !

im Dos- mit fdisk/mbr - kommt nix ?

« Letzte Änderung: 07.05.05, 22:37:17 von XrevolutionX »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

uiuiui---- Peter50 *danke* Mit der CD - Dos- nur fdisk :-) er formatiert mal- bei 15% kommt Windows 98 kann nicht installiert werden. Beim Formatieren der Festplatte ist ein Fehler aufgetreten!° :-(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

rufe noch mal fdisk auf lösche die partittion und neu erstellen wie es genau geht steht hir www.wintotal.de/artikel/fdisk98/fidsk98.php aber deine daten sind nun hin auf der platte,ich ahne schlimmes das die platte eine macke hat wirst ja sehen nach der neu aufteilung obs überhaubt geht wird dir fdisk schon sagen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

boah- war auf 87% und abgestürzt ;-( also Platte hinüber? ganz neu !! oder hilft ein Prog von Norton- partition?!! lg - und Danke für die rasche Hilfe Peter50  :D;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn er scandisk an board hat ja dieses tool schließt defekte sektionen aus damit nicht daten darauf geschrieben werden u.s.w.


« P4P800 Deluxe+USB ???Netgear-Adapter wird nicht erkannt. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...