Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: kaffee auf mainboard

hallo,

ich haben problem mit meine pc. ich habe kaffe in pc geschüttet. jetzt geht nicht mehr an.
was kann ich mache das wieder geht?

jos



Antworten zu Win XP: kaffee auf mainboard:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
...ich habe kaffe in pc geschüttet....
Wie macht man das denn  :o oder meinst du die Tastatur oder noch schlimmer einen Laptop. Dann ausgeschaltet lassen und an netten Fachmann wenden, da der Lapi zerlegt, getrocknet und gereinigt werden muß.

Hoffentlich schwarz - ohne Milch und Zucker  8)

NETZKABEL ZIEHEN!!!

Erstmal gut austropfen lassen. Dann mit nem fusselfreien Lappen alle sichtbaren nassen Stellen trocknen. Im Anschluß mit nem Fön richtig derbe alles wegtrocknen. Und dann zu Gott oder Allah oder Buddah beten und den Rechner wieder anschalten.

Danach wieder hier melden und uns mitteilen, was alles nicht funktioniert und wie sich das bei dir auswirkt.

Viel Glück ;)

hallo,

ich haben problem mit meine pc. ich habe kaffe in pc geschüttet. jetzt geht nicht mehr an.
was kann ich mache das wieder geht?

jos

Noch was, mein PC-Raum ist eine Getränke-/Essensfreie Zone, wie in den Klassenräumen, die mit Computern versehen sind. So kann auch zukünftig nischd passieren;)

lief der pc, als du ihn getauft hast? wenn ja, wahrscheinlich mainboard am ar***. wenn er aus war, soweit trocken wischen, wenn möglich mainboard ausbauen und ein paar tage trocknen lassen oder vorsichtig föhnen!
*kein scherz*
sollte nix mehr gehen, kannst du den pc ja noch als wasserkocher benutzen! *g*
versuch es einfach in ein paar tagen nochmal oder blas ihn trocken!

is nix gut. macht zisch wenn ich an mach.
richt auch nicht gut. dank für hilf.

werde noch mal probiren an machen. strom ist ok.

HALLO!!!!!!!!!!!!!!!!!! wer lesen kann ist klar im vorteil! mach das ding erst an wenn alles trocken ist!
AAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH


« Razer Diamondback 1600dpiNeues Mainboard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...