Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Kaffee, Cappuccino oder doch lieber Tee? ;-)

Was mögt ihr lieber?

Kaffee (schwarz)
8 (18.2%)
Kaffee (weiß)
4 (9.1%)
Kaffee (weiß + Zucker)
6 (13.6%)
Cappuccino
7 (15.9%)
Espresso
4 (9.1%)
Latte Macchiato
7 (15.9%)
Caffe Shakerato (eiskalter Kaffee)
3 (6.8%)
Tee
4 (9.1%)
nichts von alledem
1 (2.3%)

Stimmen insgesamt: 24

Thema geschlossen (topic locked)

Kaffee, Cappuccino oder doch lieber Tee? ;-)

Mal ein etwas anderes Thema...

Kaffee ist doch irgendwie was Wunderbares, genauer betrachtet.
Geht doch nichts über einen gemütlichen Nachmittag, oder Morgen,
mit einer schönen Tasse Milchkaffee o. Cappuccino (wie ich finde),
zudem gibts auch gleich noch einige positive Wirkungen mit dazu, wie z. B. das senken des Diabetesrisiko´s:)
Allerdings dürfen es dann, bei mir, auch nur max. 2 normal große Tassen am Tag sein (sonst werd ich nervös).
Generell aber sollten es nicht mehr als 4 bis 6 Tassen am Tag sein, für jedermann.

Gibt´s hier ein paar Kaffee-Liebhaber unter uns? Oder eher weniger?

Für alle die unsicher sind:

Der Kaffee Test

Welcher Kaffeetyp bin ich?


Beim 1. bin ich der Filterkaffeetrinker.
Beim 2. der Cappuccino-Typ, na das passt doch.  ;D


Antworten zu Kaffee, Cappuccino oder doch lieber Tee? ;-):

Willst du uns jetzt ALLE zum Kaffee, Cappuccino oder Tee einladen ??? :);D

bei punkt 1 hab ich keine auswertung erhalten. nur eine zusage für werbung.
punkt 2 sagt ich bin ein gourmet typ

werde sa mit croissants warten "g"
 

Willst du uns jetzt ALLE zum Kaffee, Cappuccino oder Tee einladen ??? :);D

Ja, genau, ihr alle in meiner kleinen Wohnung (na das kann was werden).  ;D;D;)
bei punkt 1 hab ich keine auswertung erhalten. nur eine zusage für werbung.

Da is inner Mitte Werbung, stimmt, aber ganz oben, rechts, steht dann "Weiter".  :)

Cappu-was sonst? Und wie ich sehe,da liege ich voll im Trend! ;)

Lustig - beim ersten bekomm ich zuletzt nur ein weißes Blatt  ;D
Wohl überfordert mit meinen Gewohnheiten  ;D

2. Espresso viel trinker - und das Profil dazu stimmt auch  8)

Danke, netter Tread!

Und wie ich sehe,da liege ich voll im Trend! ;)

Ja, sieht bis jetzt so aus. *g*


Lustig - beim ersten bekomm ich zuletzt nur ein weißes Blatt  ;D
Wohl überfordert mit meinen Gewohnheiten  ;D

2. Espresso viel trinker - und das Profil dazu stimmt auch  8)

Danke, netter Tread!

Überfordert?  ;D;D

Nix zu danken, sehr gern.  :-*:)
Kaffee mit 3 Löffeln gutem Kaffeeweißer *g* Milch schmeckt nicht. Davon so ca. 8 Tassen am Tag, da lässt es sich überleben mit.

Nur schwarz, und das nur nach dem Aufstehen. Ansonsten nie. ;

 Ihr Kaffee sagt uns: Sie sind der Filterkaffeetrinker!
und auch noch ein Café Crème Typ
xD
Mag denn Keiner Caffe Shakerato ; eiskalter Kaffee???
   

« Letzte Änderung: 21.05.07, 18:50:24 von Cheery »
Nope=Netscape äh Nescafé-Trinker :-) 

So - Dank Opera nun zu Punkt 1.

Sie sind ein kultivierter Kaffeetrinker!

 ;D;D wußt ich´s doch!  ;D

Da is inner Mitte Werbung, stimmt, aber ganz oben, rechts, steht dann "Weiter".  :)
nö, jetzt schon 3x gemacht. den weiter button gibt es bei mir nicht.
Ihhh, nee Kalter Kaffee, bääh. Hab schon gesehen, dass sich jemand den kalten vom Vortag in der Microwelle heiß gemacht hat. Wie kann man nur.

« Sonstiges: Wer kennt sich mit Fahrrädern aus?Sonstiges: Karikatur methan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...