Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Computer fährt nicht hoch????

Mein Computer Fährt manchmal nicht hoch

Hilfe
1 (100%)

Stimmen insgesamt: 1

Computer fährt nicht hoch????

Hallo habe probleme mit meinem Pc manchmal fährt er nicht hoch er versucht es und stürzt ab???

kann mit jemand helfen??



Antworten zu Computer fährt nicht hoch????:

So... jetzt mal ein paar Standardfragen, auf die du hier noch öfter stossen wirst, solange du so wenige Angaben machst.

Was für ein System hast du?
(Betriebssystem, Prozessor, Motherboard, Arbeitsspeicher, Grafikkarte, usw.)

Gibt´s irgendwelche Fehlermeldungen (die mit der gelben Schrift auf blauem Hintergrund) die du uns vorenthältst?

Tritt das Problem seit kurzem auf, oder gibt´s das schon immer?

Hast du kürzlich neue Hardware eingebaut?

Sitzen alle Stecker richtig?

...und jetzt kannste mal antworten. Aber wundere dich nicht, wenn dein Beitrag demnächst in eine andere Kategorie der Hilfeforen geschoben wird. (Du bist hier im allgemeinen Diskussions-Bereich)


« Druckertreibergrößter prozessor für ECS K7SEM »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...