Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Druckertreiber

Hallo !! Hab ein Prob mit meinem Drucker(Canon S750).Hab von der Canon HP den aktuellen Druckertreiber heruntergeladen,entzippt und extrahiert aber mein Drucker läuft nicht.Hab schon alles versucht in's Setup zu gelangen, klappt aber nicht.Wer kann mir helfen??????



Antworten zu Druckertreiber:

Vielleicht ist der Treiber als Treiberdatei (also ohne Setup-Menü) auf deinem Rechner gelandet und du mußt den Treiber "manuell" installieren.

Dazu gehst du wie folgt vor:
Im Gerätemanager: alten Treiber entfernen
Hardwaremanager: auf Plug'n'Play -Geräte suchen lassen.
Sobald dein Drucker gefunden wurde, gibst du den Pfad der extrahierten Treiber an. Dann sollte der aktuelle Treiber für deinen Drucker verwendet werden.


« Probleme beim Einschalten, PC bleibt beim Boot-Vorgang am Diskettenlaufwerk hängComputer fährt nicht hoch???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...