Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Druckerproblem

Hi, hoffe es kann mir jemand helfen. Habe ein HP Drucker und seit ich Office Program installiert hab, druckt er nicht mehr richtig. Wenn ich eine Grafik drucken will hört er nach einem vierteil auf. Bei Texten ist es ähnlich, da druckt er eineinhalb Zeilen, dann druckt er wieder ein paar Zeilen auf ein neues Blatt und so weiter.

 ???



Antworten zu Druckerproblem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tach

hast du mal die neusten druckertreiber für deinen hp installiert?
wie ist es mit anderen programmen (corel,paint usw.) besteht dort das gleiche problem?
hast du mal den drucker kalibriert (quasi die düsen ausgerichtet)?
sach bescheit.

gorden

Hi,
bei mir hat mal geholfen, den Drucker neu zu installieren.


« * RAM Speicher *Neuer PC alte Windows 98 festplatte (Lädt windows nicht) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...