Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2400 + 250watt netzteil?

HI
wollte ma fragen ob das gut geht wenn man nen semperon 2400 mit nem 250watt netzteil laufen lässt?
graka ist ne ganz alte drin, also muss das doch reichen oder?



Antworten zu 2400 + 250watt netzteil?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

würde dir raten ein neues netzteil einzubauen,ob dein altes wirklich die 250w bringt bezweifle ich und du hast noch mehr komponeten die strom verbrauchen außer graka ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn das vorhandene Netzteil eim gutes (stabiles) ist und  Du den Rechner normal nutzt, sollte es reichen.
Bei mir werkelt ein Sempron 2200 mit ner FX 5200 als GraKa mit einem 245 Watt Netzteil sehr ordentlich.


« BrennerRechner macht keinen Mucker mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...