Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brenner

Hallo,

habe vollgendes Problem mit meinen CD/RW Brenner, ich kann auf meinen Brenner zugreifen wenn ich z.B. ein Spiel drin hab. Aber sobald ich einen Rohling reinlege und ich das Laufwerk mit Doppelklick öffnen möchte kommt die Fehler meldung ,,Auf E:/ kann nicht zugegriffen werden. Unzulässige Funktion.,, ???

Was kann ich da tun?

Mit freundlichen Grüßen

Ronald



Antworten zu Brenner:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist ganz normal ,wenn nichts auf dem datenträger drauf ist,worauf soll er(dateimanger) denn zugreifen ???

Hallo,

schon richtig aber es müsste ja zumindestens hinter dem Laufwerksname die Gesammtgröße und der freie speicher angezeigt werden wie sonst ja auch aber das tut es nicht und wenn ich mit nero was brennen möchte kommt immer Laufwerk wird von anderer Anwendung verwendet.
Aber ich habe kein anderes programm was den Brenner benötigt. ???

mfg

Ronald

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

doch,nämlich xp eigenes brennprogramm den schalte mal ab
und auch gleich den index-dienst deaktevieren schau auch mal hir rein
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-68480-0.html
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-55999-10.html

Hallo,

ich habe mir mal die Links angeschaut und dieser http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-55999-10.html scheint hilfreich zusein. Habe Nero deinstaliert ich soll auch den dinst von xp deaktevieren und dann die reg-datein säubern mit Regcleaner (hab ich runtergeladen) und den index-dienst bei xp auch deaktevieren.
So ich bekomme folgendes nicht auf die reihe bitte haarklein erklären kenn mich nicht so gut aus.
> den dinst von xp deaktevieren
> reg-datein säubern
> index-dienst bei xp auch deaktevieren

mfg

Ronald


« PC Geht einfach aus 2400 + 250watt netzteil? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

Rohling
Als Rohling bezeichnet man eine unbeschriebene, also leere CD oder DVD, die je nach Medium einmal (CD-R, DVD-R, DVD+R) oder mehrfach (CD-RW, DVD-RW, DVD+RW, DVD-RAM) besc...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...