Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner macht keinen Mucker mehr

Hallo,

Mein Rechner macht keinerlei Anstalten mehr irgendwie hochzufahren. Problem: Das Netzteil wird über das Board geschaltet, damit kann ich nicht klar sagen, ob das Netzteil im Eimer ist (Sicherung ist ok). Nicht mal ein Kühler läuft an. Es ist ein 3 GHz AMD Board ich glaube vom MCI. Der Powertaster ist auch ok. Hat noch jemand eine Idee?



Antworten zu Rechner macht keinen Mucker mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es ist egal ob über keyboard oder powertaste gestartet wird (bios einstellung unabhängig)muß er über powertaste starten,mal ein anderes netzteil probehalber einbauen

Hi,

danke für die schnelle Antwort. Ich hab leider kein anderes Netzteil, welches passt.


« 2400 + 250watt netzteil?AMD 64 Kühler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...