Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AMD 64 Kühler

So ich habe mal ne Frage welchen Küler würdet ihr empfehlen bei:
AMD Athlon 64 4000+???

Und noch was und zwar hab ich grad noch nen Athlon XP und da wollt ich wissen wo es so Verbindungsstücke gibt (dass son 64er kühler auf nen standard athlon xp passt)!

Danke
EinGast



Antworten zu AMD 64 Kühler:

schau mal meinen eintag an bei ( CPU LÜFTER )

Mir gehts aber nicht um den Kühler selbst sondern um ein Verbindungsstück, dass ein Kühler der norm. auf ein "939"er Sockel kommt auf nen "Sockel A" passt! Sprich so ne Art übergangslösung bis ich den 64er hab

Gruß EinGast

der lüfter ist ein universal-lüfter, den kannst auf alle boards drauf machen!


« Rechner macht keinen Mucker mehrCPU LÜFTER!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

CPU
Siehe Prozessor ...