Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Cool`n´Quiet für Grafikkarten?

Ich wollte man fragen ob es das geniale Feature Cool`n´Quiet auch für Grafikkarten gibt.Also das die Karten die Stromaufnahme deutlich senken im 2D Modus.Gibt es da schon Karten die dies unterstützen?Meine Karte wird mir langsam zu heiß.



Antworten zu Cool`n´Quiet für Grafikkarten?:

jop die X850(xt/pro??kA) müsste das können ...ich glaube sogar das ist einer der einzigen unterschiede zur x800pro...aber die is natürlich sehr teuer :>
wenn geld keine rolle spielt dann schau doch mal en bissl rum aber ich glaube die X850 is die einzige ;)

mfg cy


« Modem und DOSusb Unterscheidung 1.1 von 2.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...